Kommissionier-Durchlauf-und Einschub Systeme

Geringerer Platzbedarf, gesteigerte Arbeitsleistung bei mehr Arbeitszufriedenheit und damit eine höhere Produktivität: Das sind kurz zusammengefasst einige der wichtigsten Vorteile von Euroroll Kommissionier-Durchlauf-Systemen, bei denen die Schwerkraft Ihre Waren im Lager auf Durchlaufrahmen mit Röllchenleisten von der Aufgabe zur Kommissionierung transportiert.

Unsere Produkte

Vorteile

  • Bei Kommissionier-Durchlauf-Systemen entfallen die Gänge zwischen den einzelnen Regalen. Die Ware wird auf der einen Seite aufgegeben und auf der anderen Seite kommissioniert. Sie gelangt mithilfe der Schwerkraft kontrolliert von der Aufgabe zur Kommissionierung. So sparen sie bis zu 30 % Lagerplatz ein.
  • Energiekosten für den Transport der Ware von der Aufgabe zur Kommissionierung entfallen – die Schwerkraft erledigt das für Sie und Sie sparen bares Geld.
  • Aufgabe und Kommissionierung erfolgen getrennt. Ihre Mitarbeiter kommen sich nicht in die Quere.
  • Die Produktivität im Lager steigt. Die Arbeitswege für Ihre Mitarbeiter verkürzen sich, sodass sie in der gleichen Zeit größere Mengen an Waren kommissionieren können. Auch das automatische Nachlaufen der Waren erhöht die Produktivität.
  • Die Regalfronten der Kommissionier-Durchlauf-Systeme lassen sich an die jeweils zu kommissionierende Ware anpassen. Unter anderem erleichtern Kommissionierbleche, Trittstufen für bequemes Arbeiten und Scannerleisten Ihren Mitarbeitern die Arbeit.
  • Da überflüssige Arbeitswege entfallen und sich die Kommissionier-Durchlauf-Systeme ergonomisch anpassen lassen, steigt auch die Arbeitszufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. All dies trägt zu ihrer Gesunderhaltung und einer gesteigerten Arbeitsleistung bei.
  • Die schwerkraftbetriebene Fördertechnik der Euroroll-Systeme ist verschleißarm, für den Dauereinsatz ausgelegt und wenig störanfällig. Einzelteile lassen sich bei Bedarf schnell (in der Regel während des laufenden Betriebs) austauschen.
Top
EUROROLL

Carton Flow

Lower space requirements, increased work performance with more job satisfaction and thus higher productivity: These are some of the most important advantages of Euroroll order picking systems, where gravity transports your goods in the warehouse on conveyor frames with roller strips from the task to order picking.

Our products

Pros

The aisles between the individual shelves are no longer necessary in order picking systems. The goods are placed on one side and picked on the other. Gravity is used to move it from the task to order picking in a controlled manner. This saves you up to 30% storage space.
Energy costs for transporting the goods from the task to order picking are eliminated – gravity does this for you and you save money.
Task and picking are carried out separately. Your employees don’t get in each other’s way.
Productivity in the warehouse increases. Work routes for your employees are shortened so that they can pick larger quantities of goods at the same time. Automatic tracking of goods also increases productivity.
The rack fronts of the picking flow systems can be adapted to the goods to be picked. Among other things, order picking trays, steps for comfortable working and scanner strips make your employees’ work easier.
Since unnecessary working paths are no longer necessary and the order-picking at flow systems can be adapted ergonomically, the job satisfaction of your employees also increases. All this contributes to their health and increased performance.
The gravity-operated conveying technology of the Euroroll systems is low-wear, designed for continuous operation and not prone to faults. If required, individual parts can be replaced quickly (usually during operation).

Top
EUROROLL